Malta

Malta

Malta ist zwar nur der kleinste europäischer Mitgliedsstaat, aus touristischer Sicht aber ein kleiner Riese: Ein ungewöhnlich hoher Anteil der Einnahmen Maltas stammen aus dem Tourismus. Kennengelernt haben viele Besucher Malta und Gozo das erste Mal bei einer Sprachreise: Malta ist DIE Alternative für Englisch-Unterricht unter südlicher Sonne. Und hat auch aufgrund seiner Geschichte einiges zu bieten, schon allein der Besuch der Inselhauptstadt La Valletta könnte Sie begeistern! Malta ist aber auch immer wieder für Film- und Fernseh-produktionen gern genommene Kulisse, die hinterher von den Fans besucht wird. So ist z.B. Sweethaven, das Piratendorf aus dem Popeye-Film, heute Touristenmagnet in der Anchor Bay.

1. Hotelurlaub auf Malta
Hier finden Sie die Hotelangebote für einen entspannten Urlaub auf Malta!

2. Ferienwohungen Malta (Link zu 1001-Ferienhaus.de)
Ferienhäuser und Ferienwohnungen sind eine interessante Alternative für alle, die etwas länger bleiben wollen oder keinen Hotelurlaub mögen.

3. Kreuzfahrten ab Malta
Die Insel Malta ist nicht nur ein interessantes Urlaubsziel, sondern hat auch einen Kreuzfahrthafen! Hier startet z.B. die ‚Mein Schiff‘ viele ihrer Kreuzfahrten ins Mittelmeer nach Frankreich, Italien oder Griechenland. Ein Traum sind sicher auch die Segel-Kreuzfahrten mit der Sea Cloud oder der Star Clipper! Ein einzigartiges Erlebnis!